Skip to content

Rollwut das Lied zur Demo

Rollwut das Lied zur Demo published on

Text: David Herrmann
Ballhausplatz: Inklusions-Demo am 28. Sept. 2022 – 11 bis 13 Uhr
Pepo Meia produzierte mit Sigi Maron den Soundtrack „ROLLWUT“ für die Theater der Jugend Produktion „STÄRKER ALS SUPERMAN“. Regie: Klaus Rott.

Für die Inklusions-Demo am 28. Sept. 2022 wurde der Song neu überarbeitet. Das Musik-Video wurde von Ernst Spiessberger von „Zitronenwasser FILM produziert. Das Lied wurde neu besungen und Isabella Krapf hat einen Mundharmonika-Sondtrack dazu beigesteuert. Version JOBELLA – Rollwut “Mix 22“.

Wo, welche Demonstrationen stattfinden sowie Detailinformationen zu diesen, finden Sie auf folgender Seite der Homepage des Österreichischen Behindertenrates: https://www.behindertenrat.at/demonstration/

Artikel und Presseaussendungen zum Thema:
Protestsong: Rollwut #InklusionsDemo
BIZEPS unterstützt #InklusionsDemo am 28. September am Ballhausplatz
Inklusions-Demo am Ballhausplatz – 28. Sept. 2022
12 Forderungen der autonomen Behindertenbewegung
Menschen mit Behinderungen demonstrieren in ganz Österreich für ihre Rechte (ots – öbr)
Dachverband SLIÖ – Selbstbestimmt Leben Österreich auf der Demo für Behindertenrechte
ÖZIV Bundesverband zur INKLUSIONSDEMO: Gleichberechtigung von Menschen mit Behinderungen umsetzen!

Primary Sidebar