Skip to content

Vollständige Schließung der BAWAG Filiale in Heiligenstadt

Vollständige Schließung der BAWAG Filiale in Heiligenstadt published on

Text: David Herrmann
BAWAG-Kunden müssen die Schließung einer weiteren Filiale zur Kenntnis nehmen. Denn die Bank in der Heiligenstädter Straße 113 in Wien-Döbling gehört der Vergangenheit an. Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, war die Filiale seit 1. Juli eine Foyer-Bank. Jetzt wurde sie gänzlich geschlossen. Die Kunden wurden darüber nicht verständigt. In Döbling gibt es nun keine Filiale mehr mit Kundenservice.

Nachdem sich die BAWAG von der Post getrennt hat, werden sukzessive weitere BAWAG-Filialen geschlossen, bzw. auf unbesetzte Foyer-Banken umgestellt. Personen, die auf persönliches Service angewiesen sind, müssen auf andere Filialen ausweichen. Auch für Menschen mit Behinderung, die Automaten nicht bedienen können und kein Internet-Banking haben oder wollen, ist dies eine kundenfeindliche Maßnahme der ehemaligen Gewerkschaftsbank. 

BAWAG-Filiale mit Kundenservice: 1200 Wien, Marchfeldstraße 21 (ehemalige ERSTE-Bank Filiale).
Erreichbar mit den Öffis: Buslinie 11A – vom Bhf Heiligenstadt bis 20. Bez. – Engelsplatz;
BAWAG-Filiale mit Kundenservice: 1200 Wien, Wallensteinstraße 32;

Artikel zum Thema:
Beschwerde gegen die BAWAG PSK an die Finanzmarktaufsicht
Ein Bürger (Name der Redaktion bekannt) hat sich an BMIN gewandt, um auf eine Beschwerde gegen die BAWAG P.S.K. hinzuweisen. Konkret bemängelt der Bankkunde die …

Schließung der BAWAG Filiale in Heiligenstadt
Kundenfeindliche Strategie der BAWAG wird fortgesetzt

Primary Sidebar